Artikel-Pingpong mit flattr

Irgendwie spiele ich gerade etwas Artikel-Pingpong. Zum einen habe ich hier zwei Artikel über flattr veröffentlicht („Warum ich Flattr benutze“,
„Acht Thesen über flattr“), weil ich flattr prinzipiell für ein politisches Thema halte, weil es das Potential hat, die Medienlandschaft im Internet zu beeinflussen.

Andererseits habe ich einige Nebenberichte zu flattr („Falsche flattr-Berechnung“, „Da will man mal schlau sein…“) auf meinem Ausweichblog veröffentlicht, in dem ich alles veröffentliche, was nicht zu denn anderen Blogs passt.

In diesem Ausweichblog habe ich nun einmal flattr-Charts bezüglich der Einnahmen mit flattr im August veröffentlicht, weil ich eine derartige Übersicht im Internet nicht gefunden habe. Es gab zwar Übersichten über die einzelnen Artikel, aber soweit ich weiss, nicht über ganze Blogs. Da diese flattr-Charts nun doch etwas aufwändiger und ausführlicher waren und ich sie zudem noch etwas kommentiert habe, erscheint mir dann doch ein Hinweis in diesem Blog sinnvoll: Die flattr-Charts im August 2010 (Link entfernt)

Je nachdem, wie sich flattr entwickelt, hoffe ich, die Artikel bald gleich im richtigen Blog posten zu können.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.