Unsere Freunde sind zwar Folterknechte…

Da hätte man auch einfach, Kunze, Westernhagen und Grönemeyer fragen können. Aber das ist nichts, was irgendjemanden überrascht. Zumindest war das bislang immer allgemein bekanntes Nachrichtengut. Vielleicht nicht nicht ganz offiziell und in den Details, die jetzt im ersten Untersuchungsbericht auftauchen. Doch Amerika gibt sich entsetzt und überrascht, wie das passieren konnte und keiner hat doch irgendwas gewusst. Und irgendwie war ja außerdem noch Krieg. Aber Amerika ist nicht von dieser Welt, da gelten andere Gesetze. Und letztlich waren das ja auch alles nur Patrioten, die ihre Pflicht gemacht haben. Doch wenn wenn wir glauben sollten, Terror könnte man mit Terror bekämpfen, dann sind wir bald wieder soweit.

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar