Herr zu Guttenberg meldet sich zurück

Es war ja von den meisten erwartet oder auch befürchtet worden, Karl Theodor zu Guttenberg würde in ein, zwei Jahren nach vollzogener Buße wieder zurück in die Politik kehren. Die vermehrten Berichte über zu Guttenberg in letzter Zeit, in denen er sich ganz anders präsentiert (neue Brille, neue Frisur), deuten darauf hin, dass nun die ersten Testballons gestartet werden, ob das Volk schon wieder bereit ist für seinen Verführer.

Ich sage darum an dieser Stelle: „Nein, Karl-Theodor“ – ich will dich nicht zurück„. Und alle Parteien und eventuelle Schwesterparteien, die dich mir nichts dir nichts wieder auf ihr Schild heben, sammeln bei mir bei der nächsten Wahl aber sowas von Minuspunkte. Und wer sich fragt, warum ist dieser Blogschreiber denn nur so verbockt und gibt dem armen Mann keine zweite Chance, der mag vielleicht in den beiden folgenden Artikeln eine Antwort finden:

I want you back for Gutt
Guttenberg will nicht gelogen haben – und handelt damit strategisch richtig

Das könnte Dich auch interessieren …

Schreibe einen Kommentar